thoni mara® Armlinge

empfohlener VKP EUR 21,95

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Was Radfahrer schon lange schätzen, macht auch bei Läufern durchaus Sinn. Der erfahrene Läufer weiß die neuen Armlinge zu schätzen, kommt es doch gerne mal vor, dass man früh bei kühlen Temperaturen startet, sobald die Sonne jedoch rauskommt, das LA-Shirt zu warm wird.  Auch unsere Armlinge sind natürlich aus dem bewährten Grundmaterial unserer Shirts gefertigt. Damit sie von Handgelenk bis Oberarm wie eine zweite Haut anliegen, wurden verschiedene Kompressionszonen in Form von Ripp-Strukturen eingestrickt. Trotzdem bleibt der Armling noch hochelastisch, so dass man ihn bei Bedarf noch bis über die Hände ziehen kann.
In der Armbeuge wurde zusätzlich eine luftdurchlässige Zone eingestrickt, die den Schweiß in diesem Bereich noch schneller verdampfen lässt. Unser reflektierender thoni mara Schriftzug auf beiden Armlingen sorgt  dafür, dass man nachts besser gesehen wird.

empf. Temperaturbereich:  0° – 10°C

Material:    60% PA, 35% PP, 5% Elasthan
Größen:     S/M, L/XL
Farben:     hot chili, schwarz, weiß

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg
Farbe

, ,

Größe

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „thoni mara® Armlinge“