thoni mara® Damen Kapuzenpullover

empfohlener VKP EUR 74,95

atmungsaktiv, geruchshemmend, nicht scheuernd, seamless, ergonomisch und klimaregulierend

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Die Kollektion von thoni mara®  überzeugt durch modisches Design, verbunden mit kompromissloser Funktion zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.
Sämtliche Faser-Komponenten des Stoffs und Schnittführung der Modelle sind genau auf die Bedürfnisse des Läufers abgestimmt, damit man sich auch bei wechselnden Wetterlagen immer wohl fühlen kann. Die Umsetzung dieser Idee war nur möglich, weil man Entwicklung und Produktion im eigenen Haus hat. Und das ist nur eines von vielen Argumenten, die für unsere heimische Produktion sprechen.

Ob in der Freizeit oder beim Laufsport diese neuen Hoodies in knackig bunten Farben sind einfach angenehme Begleiter: optimal ausgestattet mit dem bewährten thoni mara® Stoff und einer stylischen, aber auch praktischen Kapuze als Wind- und Wetterschutz. Selbstverständlich ist das Material atmungsaktiv, geruchsneutral und klimaregulierend, um dich Schritt für Schritt optimal zu unterstützen. Der Schnitt des Kapuzenpullovers schmiegt sich ergonomisch und seamless perfekt an deinen Body an.

empf. Temperaturbereich: +5 bis +18 °C

Material:  75 % Polyamid, 20 % Polypropylen, 5 % Elasthan
Größen:    34 – 42
Farben:   titan/beere, mint/lime, flieder/orange

Zusätzliche Information

Gewicht 0.5 kg
Größe

, , , ,

Farbe

, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „thoni mara® Damen Kapuzenpullover“

Das könnte Ihnen auch gefallen…