thoni mara® Damen Long-Tight, schwarz/grün

empfohlener VKP EUR 64,95

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

ArtNr.: nicht lieferbar Categories: , , , ,

Beschreibung

Die Damen – Hosen wurden speziell für die Frau angepasst. Das feminine Design und ein breiter Bund ergänzen die vielfach bewährten Eigenschaften der thoni mara Hosen.
Auch hier setzen wir wieder auf unsere selbstentwickelte Stoffzusammensetzung aus Polyamid (becool®), Polypropylen und Elasthan, welche sowohl eine hervorragende Atmungsaktivität, als auch eine angenehme Wärmeregulation gewährleistet. Anders als bei den Shirts haben wir in die Hosen verschiedene Kompressionszonen durch Strukturen eingearbeitet, damit der Stoff kompakter am Körper anliegt. Im Gegensatz dazu wurde in der Kniekehle (¾ und long-tights) eine luftdurchlässige Zone eingestrickt, die den Schweiß in diesem Bereich noch schneller verdampfen lässt. Auf der Rückseite befindet sich zudem noch eine praktische Tasche, welche Platz für Riegel, Kleingeld, Schlüssel oder Mp3-Player bietet. Der Reißverschluss ist dabei mit einem reflektierendem Band versehen, wodurch du nachts besser gesehen werden kannst.

empf. Temperaturbereich:
Lange – Hose  0° bis +10°C
¾ – Hose        10° bis 15°C
Mid-tight        15 bis 25°C
Short-tight     >20°C

Material:  60% PA, 35% PP, 5% Elasthan
Größen: 34 – 42
Farbe: schwarz-grün

Zusätzliche Information

Gewicht 0.4 kg
Größe

, , , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „thoni mara® Damen Long-Tight, schwarz/grün“