thoni mara® Speed Jackets unisex, taxi – Angebot

Speed Jackets

thoni mara steht für innovative Laufbekleidung, die immer modisch, aber in hohem Maße auch sinnvolle Funktionen bietet.
Neue Artikel werden nicht zum Selbstzweck entwickelt, sondern aus den eigenen Bedürfnissen eines begeisterten Marathonläufers heraus.  Und genau so ist auch unsere Speed Jacket entstanden. Minimales Gewicht und Packmaß und trotzdem ausreichend Schutz vor Wind und Regen, undd abei mit 7000 g/m²/24h immer noch atmungsaktiv. Kaum zu glauben, dass diese Funktionen von einem Stoff erfüllt werden,  der nur 25g/m² wiegt und faustgroß in die Brusttasche gepackt werden kann!

Die komplette Jacke, inkl. durchgehendem Reißverschluss und reflektierender Paspel wiegt gerade mal 68g  (in Größe L).
Mehr braucht man ab sofort bei seinem Lauf nicht mehr mitschleppen.

Empfohlener Temp.-Bereich: 5°-15°C
Material : 100% PA
Größen:   L
Farben:     taxi

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar